Suche
 

Doppelabschluss
Bilingual International Baccalaureate

Bereits zum 9. Mal konnten wir an der Kantonsschule Wettingen einen IB Kurs erfolgreich abschliessen. 21 Kandidatinnen und Kandidaten haben die diesjährige IB-Diplomprüfung absolviert. Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnten dieses Jahr nur die mündlichen Prüfungen durchgeführt werden; die schriftlichen Schlussprüfungen wurden bereits im März weltweit abgesagt. Das vom IB angewandte Bewertungsverfahren basierte auf den eingereichten Einzelarbeiten (Internal Assessments) und den Vorschlagsnoten.

Es ist sehr erfreulich, dass auch unter diesen besonderen Umständen alle 21 Absolvent*innen bestanden haben und ihr «Bilingual Diploma» erhalten.

 
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch